Grußwort Heiko Ullrich

13. ADAC-Kumho Main-Kinzig-Rallye

 9. ADAC LIQUI MOLY Gleichmäßigkeitsrallye

 2. Rallyelegend Main Kinzig

 

 

Liebe Freunde des Motorsports, liebe Zuschauer, liebe Gäste,

 

tl_files/m-k-rallye/Rallye 2015/Bild_Heiko.JPG
 

zur diesjährigen Rallyeveranstaltung des MSC Wächtersbach-Hesseldorf e.V. 1952 im ADAC möchte ich Sie ganz herzlich begrüßen.

Bereits zum dreizehnten Mal veranstaltet der MSC die ADAC-Kumho Main-Kinzig-Rallye, die in ganz Deutschland großen Zuspruch findet.

 

Parallel veranstaltet der MSC die 9. ADAC LIQUI MOLY Gleichmäßigkeitsrallye, bei der die historischen Fahrzeuge aus der guten alten Zeit hautnah bestaunt werden können.

 

Viel Action verspricht auch die 2. Rallyelegend Main-Kinzig. Hier findet keine Zeitwertung statt, sondern der Spaß und große Driftwinkel stehen im Vordergrund.

 

Auch in diesem Jahr werden sich die besten Lenkradartisten Deutschlands spannende Fights um Hundertstelsekunden auf den anspruchsvollen Wertungsprüfungen bieten.

 

Um solch eine Veranstaltung durchführen zu können, benötigt der MSC das Mitwirken der Behörden und viele Helfer rund um das Geschehen.

 

Einen besonders herzlichen Dank an all die vielen Helfer auf den Strecken,

der Bewirtungsmannschaft, den Funktionären, Strecken- , Funk- und Sicherungsposten, Kontrollstellen, Rettungsdienste und Ärzte und all diejenigen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ebenfalls einen herzlichen Dank an unseren Landrat Herrn Torsten Stolz, der die Schirmherrschaft für unsere Veranstaltung übernommen hat.

Herzlichen Dank den Bürgermeistern, Kommunen, Behörden und natürlich allen Anwohnern, die in einer kooperativen Zusammenarbeit diese Veranstaltung unterstützen und genehmigen.

Bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

 

Allen Teams wünsche ich eine faire und vor allem unfallfreie Rallye sowie den motorsportbegeisterten Zuschauern viel Action und viel Spaß.

 

Zur Siegerehrung und anschließender Rallyeparty mit der Live-Band Pinochios lade ich Sie recht herzlich ins Festzelt am Wächtersbacher Messegelände ein.

Mit sportlichem Gruß

 

Heiko Ullrich

Rallyeleiter

1.Vorsitzender

MSC Wächtersbach-Hesseldorf e.V. 1952 im ADAC